Kindernähkurse

2016/17

Ja ich hab es geschafft. Leider hat mein Handy , welches kaputt gegangen ist viele Bilder mit Ergebnissen meiner Nähkinder aufgefressen. Ich gelobe für das kommende Schuljahr Besserung.
Ich werde versuche mehr Bilder mit der Kamera zu machen. 
Es ist ganz oft so, das die Kinder so intensiv am Nähen sind, das wir bis Anschlag werkeln. Da stehen die Eltern schon in Reih und Glied um ihre Sprösslinge abzuholen. 
Da mir die Kommunikation zu den Eltern ebenso wichtig sind, wie das Nähen mit den Kindern selbst, vergesse ich oft die tollen Werke zwischen dem Smalltalk  zu fotografieren.
Das muss besser werden.
Hier nun ein kleiner Einblick , was die Kinder im Letzten Schuljahr alles genäht haben.


Aktuell sind von 12 Plätzen 9 Plätze vergeben und 2 Bewerberinnen gibt es noch.
Bei Interesse gern hier oder  hier oder direkt 

Liebe Grüße und viel Spaß beim Anschauen des Videos.
Eure Petra

Keine Kommentare:

 Hallo Ihr Lieben, so viele Tage sind schon vergangen, aber ich komme kaum hinterher mit Posten. Aber ich zeige Euch gerne noch , was in den...