Stoffe, die glücklich machen

Stoffe , die glücklich machen.

Warum, weil sie eine wundervolle Haptik haben und auch noch aus Biobaumwolle bestehen.
Der größte Teil unserer Stoffe ist von Stoffonkel, einige von Fabrilogy, Lillestoff und C.Pauli.

Mein Designnähteam leistet schon seit geraumer Zeit tolle dienste und entwerfen super tolle Kleidung aus unseren Stoffen. Meistens präsentieren wir sie auf Facebook nun aber auch hier. 
Heute möchte ich eine neue Rubrik aus unserem Shop vorstellen.

Stoff der Woche:


Diese tollen Reliefjaquard gibt es diese Woche mit 10 % Rabatt. 
Ich selber hab ja tausend Ideen , was ich daraus machen kann. Da ich mich nie entscheiden kann , bin ich froh meine Designnäherinnen zu haben , damit Sie Euch zeigen, was man alles aus den tollen Stoffen machen kann.
Wo gibt es die Stoffe? 

Hier  in unserem neuen Shop.
 Wollt Ihr Designbeispiele sehen?
Na dann : 
Christina von Villa Ovium

Ulrike von Tomatenblond

Sarah von Sarahs Needle

Ich würde mich sehr freuen , von Euch zu lesen, ob dieser Beitrag ankommt. 
Liebe Grüße Petra



In diesem Beitrag werdet ihr auch auf andere Seiten und unseren Shops weiter geleitet.





Keine Kommentare:

 Hallo Ihr Lieben, so viele Tage sind schon vergangen, aber ich komme kaum hinterher mit Posten. Aber ich zeige Euch gerne noch , was in den...