SommerSonnenSale

Ab sofort gibt es 20 % Rabatt auf wirklich alles in unserem Shop.www.patchundstrickmanufaktur.de
Lasst Euch die schönen Sommerstoffe nicht entgehen und deckt Euch schon für den kommenden Winter ein.


Nun noch etwas zur derzeitigen Situation.
Dank der Coronapolitik darf ich nur ca. 25% meiner Kurse geben. 
In meinen Kursen, verkaufe ich auch Stoffe, auch dieser Umsatz fällt weg.
Da ich auf Grund meiner familiären Situation kein Ladengeschäft in einer gutbesuchten Geschäftsmeile habe , bleibt mir nur der Onlinehandel. 
Deshalb hier mal ein Danke an alle, die mich so unterstützen und meinen noch jungen Shop vorantreiben.
Ich freue mich sehr über Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik.
Gern unter patchundstrickmanufaktur@gmail.com
Für großartige Werbung fehlt einfach derzeit das Geld.
Deshalb freue ich mich sehr über eine freundliche Mundpropaganda. 
Wer möchte kann uns auch gern auf Facebook besuchen.
Wir haben auch eine Facebookgruppe , die sich über eine wachsende Zahl an Mitgliedern freut.
Und nun wünsche Ich Euch ein paar schöne sonnige Tage.
Eure Petra



Keine Kommentare:

 Hallo Ihr Lieben, so viele Tage sind schon vergangen, aber ich komme kaum hinterher mit Posten. Aber ich zeige Euch gerne noch , was in den...